Internistisch-neurologische Arztpraxis im ─rztehaus am Alstertaler Einkaufszentrum
Praxis für Psychotherapie

Frau Dipl. Psych. Jennifer Begusch

Nach meinem Psychologiestudium an der Universität Regensburg und dem Studium der Sprecherziehung bildete ich mich in Hamburg weiter zur Psychologischen Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie.

Neben Tätigkeiten in der stationären orthopädischen Rehabilitation in Bad Bevensen, der vollstationären Behandlung von Patienten im Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie des Albertinen Krankenhauses Hamburg und der ambulanten Psychotherapie im MVZ Falkenried bin ich nun seit 2013 im Klinikum Nord Heidberg in der stationären multimodalen Schmerztherapie tätig.

Arbeitsschwerpunkte:
  • Depressionen
  • Angststörungen
  • Schmerzstörungen
  • Somatoforme und Psychosomatische Störungen
  • Belastungs- und Anpassungsstörungen